Schneller Versand

Kauf auf Rechnung

Individuelle Beratung

925/- Creole | mattiert | Nein | 42060

Ohrstecker Wild Waves

925/- Sterlingsilber mit mattierter Oberfläche

229,00 €*

Rhodinierung
Abholung
Bitte wählen Sie eine Filiale aus. Filiale auswählen
Auswahl aufheben
{{ Math.round(store.extensions.neti_store_pickup_distance.distance * 100) / 100 }} {{ store.extensions.neti_store_pickup_distance.unit }}
{{ store.label }}
{{ store.street }} {{ store.streetNumber }}
{{ store.zipCode }} {{ store.city }}
Öffnungszeiten:
Produktnummer: 42060
  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung

Produktinformationen

Ein raffiniert geformtes Schmuckdesign aus der Feder des Designers Alexander Vohswinkel. Mattiertes 925/- Sterlingsilber in Kombination mit einer durchweg dynamischen Formgebung verleiht dem Ohrschmuck eine einzigartige Ausstrahlungskraft. Perfekt in Kombination mit dem dazugehörigen Ring.

Der berufliche Weg des seit 2009 freischaffenden Designers Alexander Vohswinkel führte über die Ausbildung zum Goldschmied in den Werkstätten der Abtei Münsterschwarzach, gefolgt vom Studium zum dipl. Designer. Eine intensive Auseinandersetzung mit Form und Material, sowie das sensible Handhaben gestalterischer als auch handwerklicher Vorgehensweisen charakterisieren seine Entwürfe. Eine Schmuckkunst die überzeugt, denn 2011 war Alexander Vohswinkel Preisträger des Friedrich Becker Preises. „Meine Arbeit gleicht einer Entdeckungsreise, ein nicht endendes Abenteuer.“ (Alexander Vohswinkel)

Alle bastian inverun Schmuckstücke werden inklusive einer passenden Schmuckverpackung geliefert.

Maße:

  • Länge: 3,1 cm
  • Breite: 3,2 cm
Material: Pures Sterlingsilber
Rhodinierung: Ja, Nein
Schmuckart: Ohrstecker

Wir beraten Sie gerne individuell

Passend dazu
Ring Wild Waves
925/- Sterlingsilber mit mattierter Oberfläche

219,00 €*