Rücksendung
Es besteht eine 14-tägige Rücksendefrist. Diese beginnt mit dem Tag, an dem die Ware durch Sie oder einen durch Sie benannten Dritten (der nicht Beförderer war) in Empfang genommen wurde und endet mit dem Tag, an dem Sie das Paket in einer Postfiliale oder DHL-Station aufgegeben haben.
Bitte beachten Sie, die Artikel immer unversehrt mit unserem Sicherheitsetikett sowie vollständig mitsamt der Originalverpackung und dem Kaufbeleg an uns zurückzusenden; dies dient dem Schutz der Ware vor Transportschäden bei der Rücksendung.
Verwenden Sie für die Rücksendung den beigefügten Retouraufkleber. Dieser muss außen auf das Paket angebracht werden.
Um unseren Service und unser Angebot für Sie laufend verbessern zu können, ist es besonders wichtig, dass Sie uns den Grund für die Rücksendung angeben. Bitte füllen Sie dazu den beigelegten Rücksendeschein vollständig aus und legen diesen der Rücksendung bei.
Anschließend kann das Paket in jeder Postfiliale oder DHL-Station aufgegeben werden.
Weiterhin möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die gelieferten Waren nur zum Zwecke der Prüfung – vergleichbar mit einer Anprobe im Ladengeschäft – genutzt werden dürfen. Bei einer Verschlechterung der Ware durch Gebrauch behalten wir uns vor, einen entsprechenden Wertersatz zu verlangen.